Naturheilpraxis für Tiere Petra Hüttner - So arbeite ich
Naturheilpraxis für Tiere Petra Hüttner - So arbeite ich

Aura Soma

Die Engländerin Vicky Wall (1918 – 1991) war bereits über sechzig Jahre alt und fast völlig erblindet, als sie in einer Nacht im Jahr 1984, einer inneren Eingebung folgend, Aura-Soma erschuf.

„Doch mein »Weg nach Damaskus« brachte mir eine strahlende Offenbarung: die Geburt der Aura-Soma-Balance-Öle, die sich als Spiegel der Seele erwiesen und die das Leben so vieler Menschen verändern und heilen sollten. Mit Aura-Soma entfaltete sich eine einzigartige Facette der Farbtherapie, die viele Lebensenergien einschließt und auf allen Ebenen – auf der körperlichen, der mentalen und der geistigen – heilt und die sich außerdem gut mit anderen Therapien ergänzen lässt.“


Vicky Wall – Aura Soma– Das Wunder der Farbheilung und die Geschichte eines Lebens

Bei Tieren setze ich ausschließlich die Pomander ein. Sie enthalten die Energien von Farben, Pflanzen und Kristallen. Es handelt sich dabei um eine Kombination von 49 Pflanzenextrakten und ätherischen Ölen. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie sehr die Tiere auf diese Essenzen ansprechen.

Naturheilpraxis für Tiere
Petra Hüttner

Staigstraße 49
76229 Karlsruhe

 

Telefon: 0721 46471262
Mobil: 0170 3398484
Fax: 0721 9463946

tierheilpraxis.huettner@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis für Tiere Petra Hüttner